Leo Januschowsky - Slopestyle

Leo hat den Großteil seiner Winter-Kindheit im schönen Balderschwanger Tal verbracht. Opa Liftbesitzer und der Papa Skilehrer - da sind wichtige Weichen für eine Skikarriere gestellt. Mit 9 Jahren kam er in den Förderkader des Allgäuer Skiverbandes und sahnt beim Ziener und Deckel-Maho immer wieder erste Plätze ab. Doch er hält es nicht lang zwischen den Stangen aus und verschwindet immer wieder in Powder und Snowpark.
Mit seinem sympatischen Grinsen, seiner kommunikativen Art, seiner Hilfsbereitschaft und den guten Ski-Skills die er sich beim Renntraining erworben hat passt er perfekt ins mountain-action Team.
Mindestens so wichtig wie Skifahren ist Skaten für Leo, danach kommt Mountain
Biken
. In die Schule geht er gerne aber es gibt Tage da hält er Lernen für unnötig. Wir werden sicherlich viel Spaß mit dem "kleinen" Styler haben.

Homebase: Marktoberdorf
Geburtstag: 8.7.2007
Hobbys: Skaten, Biken
Lieblingsband: Easy Giant "please, please"
Lieblingsspot: Balderschwang
Lieblingstier: Potwaal
Sponsoren: Mama & Papa (noch)
Essen: sehr heikel aber Pfannkuchen gehen immer
Lieblingstrick: 540 Spin
Lebensziel: unendlich Leben

Insta: leo_janosky

 

 

 

mountain-action Teamfahrer
 
powered by webEdition CMS