Buchungsformular

Ihr habt euch schon für eine Reise, ein Camp, einen Kurs oder ein Weekend entschieden? Wir sind bemüht euch so schnell wie möglich auf eure Buchung zu antworten. Da wir jedoch auch selber viel unterwegs sind kann es manchmal etwas dauern. Bitte habt dafür Verständnis. Bei Camps über 200 € empfehlen wir dringend eine Reiserücktrittsversicherung.

Reise / Camp / Kurs / Weekend *

Vor- und Nachname *

Straße *

PLZ / Ort *

Telefon *

Email *

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) *

nur für Winterangebote wichtig

persönliche Nachricht

 Ja, ich habe die AGB von mountain action / Andreas Neuhasuer zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte den Angezeigten Code in des Eingabefeld eintragen.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

 
powered by webEdition CMS