Anmeldung

Falls das Wetter am Tag des Freeride Contest schlecht sein sollte, werden beide Termine getauscht. Bekanntgabe ist am Mittwoch 17. Januar 2024.

Ski oder Snowboard*

Für die Teilnahme an der Freeride Worldtour Juniors Wertung bitte separat über www.freerideworldtour.com/junior anmelden.

Vorname *

Nachname *

Straße *

PLZ / Ort *

Telefon *

Email *

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) *

 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte den Angezeigten Code in des Eingabefeld eintragen.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

powered by webEdition CMS