Tobias Müller

Ruhiger Blondschopf der im Jahr 2010 scheinbar aus dem Nichts bei mountain-action aufgetaucht ist und auf einmal ganz vorne in der internationalen Slopestyle und Big Air Szene mitmischte. Tobi ist viele Contests mitgefahren doch seine persönlichen Highlights waren, neben der Universiade in Russland, die RedBull Playstreets in Bad Gastein und die AudiNines.
Leider hat ihn dann eine Verletzung an der Hüfte erstmal gegroundet und er muss momentan noch etwas kleinere Sprünge machen und auf´s Mountain Bike setzen. Neben seinem Job als Coach bei der deutschen Freeski Nationalmannschaft macht er in München seinen Master in Informatik und schreibt seine Doktorarbeit in Data Science. In den Sommerferien 2021 coached er für mountain-action den Slopestyle- und Freeride Nachwuchs auf der Wasserschanze in der area47.
Er gehört definitv in die Hall of Fame von mountain-action.

Insta: mueller_t

Sponsoren: K2 Skis, O´Neill, Smith Optics, Blue Tomato, Full Tilt, Roeckl Sports
Contests 2019: Goldmedaille bei den Universiaden im Slopestyle, Deutscher Meister Slopestyle.
Geb.: 2.11.95
Wohnort: Lengenwang im Allgäu
Lieblingsspots: Nesselwang, Stubai
Sommersport: Trampolin, Wasserschanze, Skaten
Favorite Trick: double cork 1080

 

 
powered by webEdition CMS